News

"Mit Sicherheit besser." - das hätte sich von uns niemand träumen lassen, dass dieser Wahlspruch von PaX, der uns schon viele Jahre begleitet, mal so aktuell werden könnte. Sicherheit gegen ungebetene Gäste, das war schon immer genau unser Ding.
12. PaX Classic-Fachtagung „Fenster im Baudenkmal“ findet in Waldsassen statt
Aufregung in einer Augsburger Reihenhaussiedlung. Vor dem Haus von Familie D. trieb sich eine finstere Gestalt in Lederjacke herum, die offensichtlich eine Immobilie ausbaldowerte.
Die Aufklärungsquote hat mit einem Wert von 54 Prozent den höchsten Stand der vergangenen fünf Jahre erreicht (2015: 53,4 Prozent). Je nach Kriminalitätsbereich gibt es aber große Unterschiede.
Die Stadt Frankfurt hat eines der spannendsten Richtfeste ihrer Geschichte gefeiert.
PaXpartner informieren sich auf einer Fachtagung in Mainz über neue Sicherheitssysteme
An einem diesig-grauen Samstag standen insgesamt acht auf Hochglanz polierte LKW auf dem Hof der Mercedes-Niederlassung Frankfurt bereit. PaX hatte den Tag der Übergabe bewusst auf einen Samstag gelegt.
In Halle 11 informieren Experten der kooperierenden Landeskriminalämter Rheinland-Pfalz und Hessen sowie der Polizeipräsidien Mainz und Westhessen über Warnsysteme und zeigen auch auf, wie man sich an der Haustür richtig verhält.
Am Freitag, den 26. Mai, ist Herr Dr. Fritz Struth an den Folgen seines schweren von ihm mit bewundernswerter Tapferkeit ertragenen Leidens verstorben.